Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/superhelen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reitstunde

Heute Reitstunde->4 Uhr, wie immer. Annika und ich sind vorher noch eine "kleine" Runde "warmgeritten"...Joe war klitschnass und wir zu spät zur Stunde...Naja, war dann aber doch nicht so schlimm, da die andere Stunde gerade erst geendet hatte-puh, noch einmal Glück gehabt!!!

In der stuinde waren wir dann nur zu zweit (auch gut!) ich auf Jake, Annika auf Joe. wir haben dann auch gleich Tanja wegen Sonntag (mit Isa ausreiten) gefragt und sie fand die Idee ganz gut. Nach der Reitstunde sind wir dann noch mit den Ponys grasen gewesen und haben dabei probiert ohne Sattel auf Jake draufzukommen. So ganz hat es nicht geklappt :D...Naja...Tanja fährt gegen ende des monats mit Leonie in die kur und dann haben wir drei Wochen lang joe und Jake als"eigene Pferde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 Ich glaub das wars dann auch schon für heute...

15.8.07 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung